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Formulare:

Aktualisierung Ihres Ansuchens für eine Wunschwohnung: Mit diesem Formular können die Stammdaten wie Adresse oder Familienstand, aber auch Angaben zur Wunschwohnung geändert werden. Das Formular ist anschließend zusammen mit den notwendigen Unterlagen an die Wohnberatung Wien - postalisch, per Fax oder per E-Mail - zu übermitteln.

Änderung Ihrer Angaben zur Wunschwohnung: Hiermit können die Angaben zur Wunschwohnung geändert werden - ohne eine Aktualisierung der Stammdaten. Das Formular ist anschließend zusammen mit den notwendigen Unterlagen an die Wohnberatung Wien - postalisch, per Fax oder per E-Mail - zu übermitteln.

Hausverwalterbestätigung: Diese Bestätigung wird bei Beantragung benötigt, um ein Wiener Wohn-Ticket für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu beantragen, wenn die Ausstattung bzw. Barrierefreiheit der aktuellen Wohnung nicht aus dem Mietvertrag hervorgeht. Bei Bedarf ist diese Bestätigung an die Wohnberatung Wien - postalisch, per Fax oder per E-Mail - zu übermitteln.

Vollmacht: Falls Sie nicht persönlich in die Wohnberatung Wien kommen können, ist es möglich für eine Person Ihres Vertrauens eine Vollmacht auszustellen. Diese Vollmacht muss mit einer Ausweiskopie der bevollmächtigenden Person in der Wohnberatung Wien vorgezeigt werden.

Broschüren: