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Mietvertrag

Geförderte Wohnung

Sobald Sie bei einer geförderten Wohnung erstgereiht sind, erhalten Sie eine detaillierte Wohnungsinformation sowie eine Information über die erforderlichen Dokumente per E-Mail. Nach einer Zusage erhalten Sie dann telefonisch oder in einer seperaten E-Mail detaillierte Informationen. Im Anschluss wird auf Basis Ihrer Unterlagen geprüft, ob Sie die Förderungskriterien erfüllen. Wenn alle Voraussetzungen geprüft wurden und erfüllt sind, erhalten Sie den Vergabeschein für Ihre Wunschwohnung und können sich mit dem Bauträger zur Vereinbarung eines Termins für die Vertragsunterzeichnung in Verbindung setzen.

Gemeindewohnung

Nachdem Sie sich für Ihre Gemeindewohnung entschieden und die erforderlichen Unterlagen vorgelegt haben, wird ein Termin für den Mietvertragsabschluss vereinbart. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an das Wiener Wohnen Service-Center, Rosa-Fischer-Gasse 2, 1030 Wien.

Sie haben Fragen zu Ihrem Mietvertrag?

Die ExpertInnen der Mieterhilfe helfen Ihnen kostenlos, kompetent und konsequent weiter: https://mieterhilfe.at/mietrecht/weg-zum-mietvertrag/

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